Dart-Teams

 

Wacker hat auch eine Steeldartabteilung.
Fußballer werden ja bekanntlich im Alter immer verletzungsanfälliger und so wurde überlegt, welche Sportart für unsere "Kaputten" noch möglich ist und ins Vereinsangebot aufgenommen werden soll. Schnell kam man auf die fliegenden Pfeile und während der Dart WM 2012/13 wurde es konkret. Die Partystimmung im AllyPally von London passte perfekt zu unserem etwas anderen Verein und die Tatsache das, sowohl Männer als auch Frauen aller Altersklassen diesen Sport gemeinsam ausüben können, führte zur Gründung der "Ersewölfe".


Seit dem Jahr 2014 nehmen wir nun am Punktspielbetrieb im Braunschweiger Bezirksdartverband Teil und konnten in dieser Zeit mehrere Aufstiege feiern.
Training findet Montags und Donnerstags im Dorfgemeinschaftshaus Wense ab 18 Uhr statt.

Bei Interesse, einfach einen Anruf oder eine WhatsApp an unseren Abteilungsleiter Nils Schönebeck ( 01751577692).

 

Spieltermine Dart-Teams